Matthias Frischer

Ich bin 1977 in Würzburg geboren, habe Globalmanagement studiert und eine 3-jährige Ausbildung in systemischer Transaktionsanalyse abgeschlossen. Ich gebe Vorlesungen an Hochschulen und arbeitete sieben Jahre als Bildungsreferent beim Sozialen Friedensdienst. In dieser Zeit habe ich über 300 junge Erwachsene in ihrem Freiwilligendienst begleitet. Zentrale Themen waren hierbei Berufsorientierung, gruppenbildende Prozesse, Kommunikation sowie Selbstreflexion.

 

Mittlerweile konnte ich über 800 jungen Erwachsene auf der Suche nach ihrer Ausbildung, ihrem Studium oder Beruf weiterhelfen.

 

Menschen dabei zu unterstützen, ihre Größe und ihr Potenzial zu erkennen, Klarheit zu finden und sie zu ermutigen ihren ganz persönlichen Weg zu gehen, liegt mir sehr am Herzen.

 

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten!