Matthias Frischer

Ich bin 1977 in Würzburg geboren, habe Globalmanagement studiert und eine 3-jährige Ausbildung in systemischer Transaktionsanalyse abgeschlossen. Ich gebe Vorlesungen an Hochschulen und arbeitete sieben Jahre als Bildungsreferent beim Sozialen Friedensdienst. In dieser Zeit habe ich über 300 junge Erwachsene in ihrem Freiwilligendienst begleitet. Zentrale Themen waren hierbei Berufsorientierung, gruppenbildende Prozesse, Kommunikation sowie Selbstreflexion.

 

In diesen sieben Jahren habe ich viele Menschen getroffen, die nicht wussten was sie beruflich machen sollten und unter dieser Planlosigkeit litten.

 

Menschen dabei zu unterstützen, ihre Größe und ihr Potenzial zu erkennen, Klarheit zu finden und sie zu ermutigen ihren ganz persönlichen Weg zu gehen, liegt mir sehr am Herzen.

 

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten! 

 


Fliederstraße 14  -  28844 Weyhe

Mobil:  0176-24308894

E-mail:  info@nextstep-bremen.de

Übergang in den Ruhestand gestalten und  das richtige Engagement finden.

Über     www.60plus-engagiert.de