nextstep - Seminare

Im nextstep Seminar wirst du gemeinsam mit anderen dir ein Stück näher kommen.

 

 

Erlebe die unterstützende Kraft von Präsenz, Gemeinschaft und Feedback. Entdecke deine ganz eigene Führung und Intuition. Finde zu mehr Klarheit, Authentizität und Freiheit in dir.

 

 

Du wirst Methoden und Werkzeuge an die Hand bekommen, um bei großen Entscheidungen deinem Kopfkino ein Ende zu bereiten und mit Klarheit und Mut deinen nächsten Schritt zu gehen. Ist der innere Kompass erst einmal freigelegt, macht das Navigieren im Fluss des Lebens richtig Spaß.

 

Du willst dabei sein oder hast noch Fragen?

Du möchtest ein Seminar für deine Schulklasse, Jugendgruppe oder deinen Verein?

 

Dann schreibe mir über: info@nextstep-bremen.de

 

 

Die nächste Online VISIONSSUCHE startet am 18.08.2020

 

Der nächste "follow your passion" Tag findet am 29.08.2020 im Creative Hub in Bremen statt.

 

Stimmen von Teilnehmenden:

"Ich war sehr beeindruckt von der Menschen-kenntnis und der Vielfalt mit der die beiden Seminarleiter gearbeitet haben. Sie haben für jedes Schloss einen Schlüssel gefunden."                 (Raven, 23 Jahre)

 

"Ich konnte die Stille nicht ertragen, doch nach der Reise habe ich die Stille geliebt und ich war eins mit ihr. Ich war unzufrieden mit mir, weil ich so impulsiv bin. Doch habe ich gemerkt dass es ein Teil von mir ist und es sehr schön ist so zu sein. Ich liebe mich jetzt, so wie ich bin.

Meine Ziele habe ich teilweise schon erreicht und ich gehe jeden Tag einen Schritt weiter. Ich habe gelernt: Träume fangen im Herzen an und der Verstand formt sie zu einem Weg. Ich werde diesen Weg weitergehen, denn mit jedem Schritt wächst auch der Mut in mir. Ich trage etwas undefinierbares in mir. Ich danke dir für die coole Reise!"         (Esra, 21 Jahre)

 

"Eine unglaublich spannende Reise. Ich konnte vieles über mich selbst erfahren und habe noch nie zuvor Menschen so intensiv kennengelernt."        (Sinja, 19 Jahre)

 


Fliederstraße 14  -  28844 Weyhe

Mobil:  0176-24308894

E-mail:  info@nextstep-bremen.de

Übergang in den Ruhestand gestalten und  das richtige Engagement finden.

Über     www.60plus-engagiert.de