nextstep  -  Coaching

Im nextstep Coaching stehst du mit deiner Geschichte, deiner Suche, deiner Persönlichkeit und deinen Stärken im Mittelpunkt.

 

 

Vielleicht geht es bei dir darum die eigene Vision zu schärfen, sich Zweifeln oder Ängsten zu stellen, mehr in die Verantwortung zu gehen, eine Entscheidung zu treffen, ins Handeln zu kommen oder die eigenen Ressourcen zu aktivieren.    Was auch immer bei dir der nächste Schritt ist, du musst ihn nicht alleine gehen, sondern kannst dir Unterstützung holen.

 

 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg herauszufinden, was dir wirklich am Herzen liegt und dich ausmacht. Mit Respekt, Feingefühl und guter Methodik unterstütze ich dich dein Potenzial zu entdecken und begleite dich, deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

 

 

Ein Coaching dauert 90 Minuten und kostet 85€.

(Coachings sind auch per skype möglich)

 

 

Es ist dein Leben. Deine Entscheidung. Deine Freiheit.

 

Das sagen Leute, die ein Coaching hatten:

"Das Coaching fand in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt. Das Gespräch war nicht mit diesem Druck verbunden, am Ende "den einen Beruf" für sich gefunden zu haben. Es richtete sich eher danach, die Interessen und Stärken von Innen nach Außen zu kehren und sich selber bewusst zu machen was man eigentlich wirklich möchte.  Am Ende des Gespräches hatten wir diese erfolgreich herausfiltern können und haben geschaut, welche Berufe sich damit vereinbaren ließen."             (Leonie, 18 Jahre)

 

"Im Coaching wurde deutlich, was meine Stärken sind. Es hat mir meine Ängste und Selbstzweifel genommen und gleichzeitig meinen Wunsch gestärkt, dem nach zu gehen, was mir wirklich am Herzen liegt. Ich hatte meinen Traum längst auf Eis gelegt, da ich dachte meine Qualifikationen würden nicht ausreichen. Nun habe ich meinen Traum wieder fest im Fokus."                             (Karina, 20 Jahre)

 

"Ich hatte mein Abi in der Tasche, aber keine Ahnung was ich machen wollte. Im Coaching habe ich mich neu kennengelernt und bin mir meiner Leidenschaft bewusst geworden. Unter den 1000 Wegen weiß ich nun, welcher der für mich perfekte, welcher der meine ist."    (Linus, 17 Jahre)

 

 


Fliederstraße 14  -  28844 Weyhe

Mobil:  0176-24308894

E-mail:  info@nextstep-bremen.de

Übergang in den Ruhestand gestalten und  das richtige Engagement finden.

Über     www.60plus-engagiert.de